Verein anmelden

Hier könnt ihr euren Verein bzw. eure Schule oder Einrichtung schnell und einfach anmelden! Nachdem ihr die Vereinsdaten über das folgende Formular übermittelt habt, erhaltet ihr eine E-Mail mit allen wichtigen Informationen und Unterlagen.

JETZT NEU: Euer ganz persönlicher Login-Bereich

Hier bekommt ihr einen Schritt-für-Schritt Anleitung, um euren Tag mit den BIG Family Games perfekt zu machen. Außerdem könnt ihr alle wichtigen Informationen rund um euren Aktionstag eigeständig verwalten – einfach, direkt und komplett digital! Natürlich stehen wir euch weiterhin bei Fragen jederzeit persönlich zur Verfügung und unterstützen euch bei der Bewerbung und der Planung der BIG Family Games.

Wir freuen uns auf euch!

1
Informationen zum Verein
2
Wunschdatum
3
Informationen zur Kontaktperson
4
Werbemittel
5
Abschicken
Vereinsname *
Wo werdet Ihr die BIG Family Games durchführen?
Bitte gebt den Durchführungsort an.
Straße *
Stadt *
Postleitzahl *
Bundesland *
Webseite
Instagram
Facebook
Mitgliederanzahl
Beschreibung eures Vereins *
Was habt ihr zu bieten, wie groß seid ihr, seit wann gibt es euch? Mit eurem Vereinsprofil könnt ihr potenziellen Mitgliedern zeigen, was euch als Verein ausmacht. Das muss natürlich kein Roman sein – ein kleiner Absatz mit vier bis fünf Sätzen kann Interessierten schon ein gutes Bild vermitteln.
Vereinslogo *
Maximum file size: 5 MB
Bitte Wähle ein Wunschdatum aus: *
Für einen reibungslosen Ablauf melde dich bitte mindestens 6 Wochen im Voraus an!
Startzeit *
Zusätzliche Programmpunkte (Verpflegung, etc.)
Wie können Teilnehmende an Euren Games teilnehmen?
Ausweichadresse bei Regen
Name des Ansprechpartners *
Telefonnummer *
E-Mail *
Teilnehmeranzahl
Erwartete Anzahl an Teilnehmenden:
Werbematerialien

Bitte beachten Sie:
Sollten Sie nachträglich Änderungen an Ihrer Werbemittelbestellung vornehmen wollen, ist das problemlos möglich. Senden Sie uns hierzu einfach eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an: familygames@big-direkt.de

Flyer
Plakate (A2)
Postkarten
Die Postkarten dienen zur Eingabe der gesammelten Punkte sowie zur Registrierung der Familien. Durch den aufgedruckten QR-Code werden die Familien direkt eurem Verein zugeordnet. Ihr habt die Wahl: Entweder lassen wir euch die Postkarten zukommen oder ihr druckt sie selbst aus. Entscheidet, was für euch am besten passt!
T-Shirts (bis zu zehn T-Shirts auswählbar)
Größe S
Größe M
Größe L
Größe XL
Größe XXL
Werbung Wir unterstützen euch bei der Bewerbung und stellen vorgefertigte Onlinemedien zur Verfügung
Social Media Posting (Instagram/Facebook)
Anzeige (z.B. für Websiteeintrag oder Pressemitteilung)
Werbeanzeigen Wir geben eurem Verein auf Social Media einen kleinen Extra-Push – die Kosten dafür übernehmen wir! Durch den Einsatz von Budget auf das Vereinsposting auf unserem Instagram-Kanal, können wir noch mehr Familien in eurer Region ganz gezielt erreichen.
Meta-Werbeanzeigen (finanzierte Anzeigen auf Instagram/Facebook)
Versandadresse
Name *
Straße / Hausnummer *
Postleitzahl *
Stadt *
Wie bist Du auf die BIG Family Games Tour aufmerksam geworden?
Einwilligungserklärung *