TV Neulingen - BIG Family Games
2050
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-2050,ajax_fade,page_not_loaded,qode-page-loading-effect-enabled,,qode-title-hidden,side_area_uncovered_from_content,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,transparent_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.4,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

TV Neulingen

WIR MACHEN MIT

Der Turnverein Neulingen ist ein noch recht „junger“ Turnverein, er hat 2016 sein 50 jähriges Vereinsjubiläum gefeiert. Vor dem zweiten Weltkrieg gab es zwar in den einzelnen Ortsteilen Turnvereine, die aber unter gegangen sind.

Der jetzige Turnverein wurde 1966 von Günter Weber, heute Ehrenvorsitzender, gegründet und bis 1987 geführt. Erste Abteilung war das Kinderturnen, bald gefolgt von der Gruppe Frauenturnen und der Wanderabteilung. 1985 wurde das Eltern-Kind-Turnen in das Angebot aufgenommen. Die Tischtennisabteilung gibt es seit 1987 und 1996 wurde die Leichtathletikabteilung gegründet.
Während der Amtszeit von Uli Beck (1987-2003 1. Vorsitzender) hat sich der Turnverein Neulingen von einem reinen „Turn“-Verein mit 223 Mitgliedern zu einem der größten Turnvereine im Turngau Pforzheim-Enz mit 1.200 Mitgliedern und einem breiten sportlichen Angebot entwickelt.
Der TVN ist heute der größte Neulinger Verein mit fast 1.200 Mitgliedern, davon etwa die Hälfte Kinder und Jugendliche.
Unser sportliches Angebot von A bis Y – Aerobic, Badminton, Eltern-Kind-Turnen, Gymnastik, Gesundheitssportkurse, Kinderturnen, Lauftreff, Leichtathletik, Leistungsturnen, Skifreizeit, Sportabzeichen, Tischtennis, Volleyball, Walking, Wandern, Yoga.
Die sportlichen Aushängeschilder unseres Vereins sind die Leistungsturnerinnen, unsere Leichtathleten/Innen und die Tischtennisspieler.

Zusätzliche Programmpunkte an den BIG Family Games
Aktionstag “TVN-Aktiv” mit Bewegungsangeboten für alle Altersgruppen in und um die Bauschlotter Gräfin-Rhen-Halle

TAGESPLANUNG

Datum: 19. September 2020

14.00 Uhr Start – Die Tore öffnen sich

18.00 Uhr Siegerehrung

ANMELDUNG ZUR TEILNAHME

Bitte per eMail anmelden

Telefonische Anmeldung nicht gewünscht

Einfach vorbei kommen

Anmeldeschluss: 18.06.2020

STADT

Sportanlege Gräfin-Rhen-Halle Bauschlott

Göbricher Str.

75245 Neulingen Bauschlott

ANSPRECHPARTNER

Martin Straub

Web: http://www.tv-neulingen.de

Social Media

ERGEBNISSE 2019

Wir haben 28 Mal das Spaß-Sport-Abzeichen verliehen.

Glückwunsch an die Sieger-Teams:
Die sportlichen, 19 Punkte
Vogel, 18 Punkte
Gohliser Haie, 17 Punkte