TuS Kaan Marienborn e.V. - BIG Family Games
1817
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-1817,ajax_fade,page_not_loaded,qode-page-loading-effect-enabled,,qode-title-hidden,side_area_uncovered_from_content,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,transparent_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.4,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

TuS Kaan Marienborn e.V.

WIR MACHEN MIT

Unser Motto „Wir bewegen seit 133 Jahren…”
Der TuS Kaan-Marienborn wurde im Jahr 1886 gegründet und ist sich auch heute noch, über 130 Jahre später, mit seinem Motto „Wir bewegen“ treu geblieben. Wie schon damals ist die Turn- und Sportbewegung der wesentliche und feste Bestandteil des Vereins, mit welcher die Bewegung und allgemeine Fitness durch alle Schichten der Gesellschaft hindurch gefördert werden soll. Dazu bieten wir ein breites Spektrum an Sportangeboten im Bereich Turnen und Fitness sowie Laufen und Leichtathletik für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Seit 2016 ergänzt das Angebot der Präventionskurse, welche durch die Krankenkassen gefördert werden können, die sportliche Vielfalt unseres Vereins. Sowohl der grundlegende Breitensport, als auch der engagierte Spitzensport finden bei uns ihren Platz. Für die Qualität der einzelnen Sportstunden sorgen unsere gut ausgebildeten Übungsleiter und Übungsleiterinnen.

Unser Ziel als Sportverein verlieren wir dabei nie aus den Augen: die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitglieder zu verbessern. Daneben wird auch das Vereinsleben über das Sportangebot hinaus durch gemeinsame Aktionen, Feste und Gruppenfahrten gelebt, die die Geselligkeit und Integration der Menschen aus Kaan-Marienborn innerhalb und außerhalb des Vereins fördern.

Zusätzliche Programmpunkte an den BIG Family Games
Die BIG Family Games sollen im Rahmen des Kääner Sommer Revival stattfinden. Unser Partnerverein FC Kaan wird paralell ein kleines Fussballturnier der Ortsvereine durchführen.

TAGESPLANUNG

Datum: 06. Juni 2020

10.00 Uhr Start – Die Tore öffnen sich

18.00 Uhr Siegerehrung

ANMELDUNG ZUR TEILNAHME

Bitte per eMail anmelden

Telefonische Anmeldung gewünscht

Einfach vorbei kommen

Anmeldeschluss: 05.06.2020

STADT

Breitenbacher Strasse 99
57074 Siegen

ANSPRECHPARTNER

Bettina Schönling

Tel: 01608372077
Mail: bschoenling@web.de
Web: http://www.tus-kaan.de

SOCIAL MEDIA

ERGEBNISSE 2019

Wir haben 43 Mal das Spaß-Sport-Abzeichen verliehen.

Glückwunsch an die Sieger-Teams:
Hundemommy, 18,75 Punkte
Lol Final, 17,6 Punkte
Juventus Turin 17,5 Punkte