Rundendreher e.V. - BIG Family Games
1097
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-1097,ajax_fade,page_not_loaded,qode-page-loading-effect-enabled,,qode-title-hidden,side_area_uncovered_from_content,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,transparent_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-16.4,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Rundendreher e.V.

WIR MACHEN MIT

Wir Rundendreher sind ein Sportverein für die ganze Familie am nördlichen Stadtrand von Berlin. Der Verein wurde 2012 gegründet und ist in den Sportarten Leichtathletik, Walken, Laufen, Radsport, Triathlon und Fitness aktiv. Wir sind Gastgeber der BIG Family Games, weil bei uns der Spaß am Sport im Vordergrund steht und wir ein Sportverein für die ganze Familie sind. Vor allem in der Kinderleichtathletik sehen wir uns als Leichtathletik-Spaß-Stützpunkt. Kommt am 22.09.2019 zum Fußballplatz am Reitweg hier in Schönfließ und bestreitet mit uns die BIG Family Games 2019!

Zusätzliche Programmpunkte an den BIG Family Games
4. Rundendreher Rundenlauf.

TAGESPLANUNG

09.00 Uhr Start – Die Tore öffnen sich

14.00 Uhr Siegerehrung

ANMELDUNG ZUR TEILNAHME

Bitte per eMail anmelden: info@rundendreher.de

Telefonische Anmeldung gewünscht

Einfach vorbei kommen

Anmeldeschluss: 21.09.2019

STADT

Stieleichenstraße 22
16567 Schönfließ

ANSPRECHPARTNER

Nicole Kubiak
Mail: info@rundendreher.de

Web: www.rundendreher.de

ERGEBNISSE 2018

Wir haben 18 Mal das Spaß-Sport-Abzeichen verliehen.

Glückwunsch an die Sieger-Teams:
Die 3 Fragezeichen, 41,33 Punkte
Girls Team, 41 Punkte
Haie, 40,25 Punkte